Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir haben diese Datenschutzerklärung in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen, insbesondere der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) erstellt. Sie zeigt auf welche persönlichen Informationen wir von Ihnen erfassen, wenn Sie die FTA Communications Technologies S.à r.l.-Webseite (Inverto) besuchen und zu welchem Zweck wir diese personenbezogenen Informationen verwenden. Persönliche Daten sind Informationen, die Sie als Individuum identifizieren. Durch die Übermittlung personenbezogener Daten an uns, erklären Sie sich mit unserer Erfassung und Nutzung der Informationen einverstanden, die in dieser Datenschutzerklärung beschrieben werden.

Welche Informationen registrieren wir von Besuchern der Website?
Wir erfassen Informationen von Ihnen, wenn Sie durch eine Anfrage Kontakt mit uns aufnehmen. Die Informationen, die wir erfassen, können Ihre Kontaktdaten (wie Name, Firma und E-Mail-Adresse) enthalten sowie Informationen darüber, welche Themen für Sie von Interesse sind und alle anderen Informationen, die wir benötigen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Sie als Nutzer garantieren, dass alle Informationen, die Sie uns liefern korrekt und aktuell sind.

Wie verwenden wir Ihre persönlichen Daten?
Zur Bearbeitung Ihrer Anfragen und, um Ihnen einen qualifizierten Kundenservice bieten zu können, können wir Ihre persönlichen Daten verwenden, um Sie mit Marketing-Informationen, wie z. B. Informationen über unsere Angebote, neue Dienstleistungen und Aktualisierungen der Website zu informieren. Wenn Sie nicht möchten, dass Sie diese Marketing-Informationen von uns erhalten, wenden Sie sich bitte mit Ihrer konkreten Anfrage per E-Mail an gdpr@inverto.tv
Wir handeln nicht mit Ihren persönlichen Informationen oder verleihen diese an Dritte.

Wir verwenden eine Vielzahl von Sicherheitstechniken, um Ihre Informationen zu schützen, einschließlich sichere Server, Firewalls und Datenverschlüsselung.
Bitte beachten Sie, dass von Ihnen übermittelte persönliche Daten im Rahmen unserer Services in Länder übermittelt werden können, die nicht der DSGVO unterliegen.


Verwendung von Cookies und E-Mail-Tracking
Cookies sind Informationen, die von einem Web-Server (z. B. desjenigen, auf dem die Webseite gespeichert ist) auf einen individuellen Computer gesendet werden und dort auf der Festplatte gespeichert werden. Wir verwenden Cookies, um festzustellen, wann ein Besuch unserer Website von einem Benutzer Ihres Computers stattfindet und welches Besuchsmuster vorliegt.

Unsere Cookies beschränken sich auf die Verwendung unserer Website und dienen unter anderem dazu, die Ziele dieser Privacy Policy zu stärken. Die Cookies werden nicht verwendet, um Ihre personenbezogenen Daten an Dritte, die nicht in direktem Zusammenhang mit dem Betrieb der Website stehen, weiterzugeben. Die meisten Browser erlauben Ihnen Cookies zu blockieren. Wenn Sie wissen möchten, wie dies funktioniert, konsultieren Sie bitte das Menü Hilfe in Ihrem Browser. Bitte beachten Sie, dass Sie damit Ihre Nutzungsmöglichkeiten der Website einschränken können.

 

Datenspeicherung
Informationen werden nicht länger als zur Datenverarbeitung nötig, und von den gesetzlichen Verjährungsfristen vorgesehen, gespeichert.

 

Ihre Rechte bezüglich Ihrer persönlichen Daten

  • Zu wissen welche persönlichen Daten wir gespeichert haben und verarbeiten
  • Die Berichtigung inkorrekter Informationen
  • Die Beantragung auf Löschung der Daten

Sollten Sie eine Kopie Ihrer Daten, eine Korrektur oder die Löschung beantragen wollen, kontaktieren Sie uns bitte unter gdpr@inverto.tv. Es könnte sein, dass wir Sie bitten sich zu identifizieren bevor wir Ihre Anfrage beantworten. Wir werden dann unser Bestmögliches tun um Ihrer Anfrage schnellstmöglich nachzukommen.


Wie werden Sie über Änderungen an dieser Datenschutzerklärung informieren?
Es ist möglich, dass wir von Zeit zu Zeit Änderungen dieser Datenschutzerklärung vornehmen. Wenn wir wesentliche Änderungen bezüglich der Verwendung persönlicher Daten vornehmen, werden wir durch einen Hinweis auf der Website darauf hinweisen. Überprüfen Sie diese deshalb bitte regelmäßig.

 

© 2017 FTA Communication Technologies S.à r.l.   NutzungsbedingungenDatenschutzerklärung Site by Medya-T

Privacy policy

Your privacy is important to us. We have created this Privacy Policy in line with the applicable data protection laws, notably the European General Data Protection Regulation to explain what personal information we collect about you when you visit FTA Communications Technologies S.à r.l. (Inverto) website, and the purposes for which we may use such personal information. Personal information is information that can identify you as an individual. By submitting personal information to us you consent to our collection and use of the information as set out in this Privacy Policy.

What information do we collect from visitors to the Website?
We collect information from you if you choose to contact us with an enquiry. The information we collect might include your contact details (such as name, company and email address) together with information that you provide to us including which topics are of interest to you and such other information as we require to respond to your enquiry. You warrant that any information you supply to us is accurate and up to date.


How do we use your personal information?
In dealing with your enquiries and providing you with quality customer services, we may use your personal information to provide you with marketing information such as details of our promotions, new services and changes to the site. If you do not wish to receive this marketing information please email us at gdpr@inverto.tv with details of your request.
We do not trade or rent your personal information to third parties.

To protect the information you entrust to us and we use a variety of secure techniques to protect your information, including secure servers, firewalls, and encryption of data. Please bear in mind that as part of our services the personal information you provide to us may be transferred to countries which do not fall under the GDPR.


Use of Cookies and Email Tracking

Cookies are small pieces of information sent by a web server (such as that used to run the site) to an individual's computer which are then stored on that computer's hard drive. We use cookies to identify when a visit from a user of your computer is made to the site and to keep track of your browsing patterns.

Our cookies are restricted for use only on the site and may be used to assist us in the purposes set out in this Privacy Policy. They are not used to transfer any personal information to any third party that is not directly connected with the operation of the Site. Most browsers allow you to prevent cookies being stored on your computer. If you want to know how to do this please look at the help menu on your browser. Please note that doing so may restrict your ability to use the site.


Data retention
Information shall not be retained any longer than necessary in terms of the purpose of data processing, in accordance with the legal limitation periods.

 

Your rights in regards to your personal data

  • to know and request which personal data we retain and process
  • to ask the rectification of incorrect data
  • to  request deletion of such data.

If you wish to obtain a copy of the information we hold about you, to rectify or delete it, please contact us at gdpr@inverto.tv . Before responding to your request we may ask you to prove your identity. With all requests we will endeavour to respond in a timely manner.


How will you know if we make any changes to this Privacy Policy?
We may amend this Privacy Policy from time to time. If we make any substantial changes to the way in which we use your personal information, we will notify by posting a notice on the site's homepage. Hence, please check our Privacy policy on a regular basis.

© 2017 FTA Communication Technologies S.à r.l.   Legal terms of usePrivacy policy Site by Medya-T